Beratung & Training
Wir kennen uns aus. Und deshalb geben unsere Führungskräfte das über Jahre aufgebaute Know-how gerne an alle Genossenschaftsbanken mit internen und externen KundenServiceCentern weiter. Von der Grundschulung „erfolgreiches Telefonieren“ über fachspezifische Seminare, Call Center Management und Personaleinsatzplanung bis zu Instruktionen für das effiziente und sinnvolle Arbeiten mit einer Telefonanlage: Bei uns profitieren Sie von hochqualifizierter Beratungs- und Schulungsleistung.
Um ein gut funktionierendes KundenServiceCenter zu steuern, benötigt man Informationen von jenen Menschen, die täglich im direkten Kontakt zum Kunden stehen. In unserem Beratungs- und Trainingskonzept lassen wir die Erfahrungswerte der Mitarbeiter an der „Basis“ einfließen und sind dadurch in der Lage, realistische und nutzbare Informationen an unsere Kunden weiterzugeben. Wir bieten Grundlagen- und Aufbauseminare und bilden unsere Kunden anhand von Praxisbeispielen aus, die ihnen im Berufsalltag ständig begegnen werden. So stellen wir eine optimale Schulungsleistung sicher.