Das Unternehnem - VR-Service-Direkt eG

Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Auch im Bereich des Beschwerde- und Reklamationsmanagements haben wir die Nase vorn. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und versuchen Problemen durch komplexe Kontrollmechanismen und den Einsatz von modernen Datenbanken entgegenzuwirken.

Bei uns beginnt das Beschwerde- und Reklamationsmanagement nicht im konkreten Beschwerdefall, sondern bereits bei der kleinsten Unzufriedenheit. Denn für uns ist jede Art von Kundenunzufriedenheit eine Reklamation, die es zu verhindern gilt – weil die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität genießt.

Karriere bei VR-Service Direkt eG

Sie wollen beruflich und persönlich weiterkommen?
Nutzen Sie Ihre Chance!

Neuigkeiten
Vergleichsportale sind nicht immer neutral!
Seit 1998 in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe aktiv und als Synonym für Qualität wahrgenommen, sind wir Ihr verlässlicher Partner bei Outboundaktionen/Kundenbefragungen aller Art.